Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Leistungsstarkes Unternehmen: Andreas Giebel Elektroinstallationen

Elektriker gesucht rund um Hannover? Service- & Wartungsarbeiten von Elektroinstallationen im Raum Garbsen? Home-Ladestationen für E-Autos im Kreis Wedemark? Unser Meisterbetrieb aus Langenhagen ist für Sie da! Kompetent und zuverlässig.

Als Partnerbetrieb gegründet, existiert der Fachbetrieb für Elektroinstallationen in dieser Form seit 2016 und ist vor allem im privaten Kundenrahmen, aber auch im klassischen Mittelstand tätig. Ausgeführt werden vor allem Altbausanierungen und zunehmend das Installieren von Wallboxen für Elektro-Autos.

Netzwerktechnik und Satellitentechnik gehören ebenso zum Leistungsangebot. Im Zentrum steht vor allem der kompetente Dienst am Kunden.

Von der Beratung bis zur Umsetzung

Umfassende Beratung, das Erfassen der Kundenwünsche und der Möglichkeiten, hat für uns entscheidende Bedeutung. Eine E-Anlage ist eine nachhaltige Investition, die von langer Lebensdauer sein soll. Entsprechend müssen eine sorgfältige Planung und die Umsetzung mit hochwertigen Materialien erfolgen. Dafür stehen wir bei:

  • Installation
  • Netzwerktechnik
  • Satellitentechnik
  • E-Mobilität
  • Beratung und Beantragung

Kontaktieren Sie uns gern. Wir sind für Sie da!

Zum Seitenanfang